Freitags wird es bunt!
Jeden Freitag von 15.30 bis 17.00 Uhr laden wir Kinder ab 5 Jahren zum „kreativen Freitag“ ein.
Jede Woche gibt es ein neues Angebot zum Ausprobieren, Basteln, Experimentieren, Spielen und Entdecken.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen und mitmachen!
29.05.: Comics zeichnen
05.06.: Seifenblasen
12.06.: Stempel-Schmetterlinge
19.06.: Jutebeutel bemalen (bitte eigenen Stoffbeutel mitbringen)
26.06.: Digitaltag: Blue-Bots programmieren
03.07.: Malen mit Straßenkreide