Bereits seit vielen Jahren findet in der Gemeindebücherei Eckental die Aktion „Fünf Generationen lesen eigene Werke“ statt.

Termin ist in diesem Jahr am Freitag, dem 19. April ab 19.00 Uhr.

Auch in diesem Jahr haben sich viele Autorinnen und Autoren aus Eckental und Umgebung gefunden, die ihre Werke einem größeren Publikum präsentieren möchten.

Die bunte Mischung aus spannenden, unterhaltsamen und nachdenklichen Texten lädt zum anschließenden Meinungsaustausch bei Snacks und Getränken ein.

Texte können noch bis zum 13. April in der Bücherei abgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Text – laut gelesen – nicht länger als sieben Minuten lang sein darf.

Das Büchereiteam und die Organisatorinnen Hanne Mausfeld und Maria Roser freuen sich über viele Gäste.  Der Eintritt ist frei.

Gemeindebücherei Eckental

Hier schreibt das Büchereiteam!